* * * * * * * * * * * * * * NEUE RUBRIK REZEPTE * * * * * * * * * * * * * * *

Cari Amici del buon Olio,

ich denk schon länger darüber nach, Euch mal ein paar Rezepte zu schreiben. Klar, gibt´s natürlich millionenfach schon. Aber zum Einen bekomm´ ich manchmal das Grausen, wenn ich von Carbonara mit Sahne oder Pizza mit Emmentaler lese. Zum Anderen möchte ich Euch von Rezepten schreiben, die ich Lungo la Strada, unterwegs also von Hausfrauen, Freunden, Reitführern, Mamme, Profiköchen und Freunden während meiner Dutzend Jahre in Italien gelernt habe. Autenthisches Zeug also, dass ich neben den Zutaten ab und zu mit ein paar Anekdoten aus Bella Italia würzen werde.

Bruschetta con olio nuovo (Röstbrot mit neuem Olivenöl)

Cucinare la Pasta (Nudeln kochen)

Zucchini al latte

Pasta mit grünem Spargel

Kräutermarinade zum Grillen